Mitarbeiterinterview_Büro LapID

Unsere Entwicklung: Marvin stellt sich vor


Im heutigen Interview widmen wir uns der Softwareentwicklungsabteilung und stellen euch Marvin vor.

Kundensystem

Das LapID Kundensystem im Einsatz


LapID bietet seit 2006 Compliance-Lösungen im Fuhrpark an und ermöglicht Unternehmen unter anderem die Führerscheine der Mitarbeiter automatisiert und revisionssicher zu kontrollieren. Seit Anfang 2018 kann auch die Fahrerunterweisung der Mitarbeiter nach UVV und seit 2020 können das...

Tanken mit der DKV Servicekarte

DKV CARD: LapID kooperiert mit DKV


DKV Euro Service ist einer der führenden Anbieter für Premiumservices rund um die bargeldlose Unterwegsversorgung des Transportgewerbes und gewerblicher Pkw-Flotten. Mit der Tank- und Servicekarte DKV CARD und ergänzenden Mobilitätsdienstleistungen bietet das Unternehmen eine umfassende...

LapID zu Gast auf der Flotte! 2021

Flotte! Der Branchentreff 2021: Nach Corona-Pause geht es wieder los


Nach über zwei Jahren Pause kehrt die „Flotte! Der Branchentreff“ zurück als Live-Veranstaltung in der Messe Düsseldorf. Was die Besucher am 15. und 16. September 2021 bei der Veranstaltung erwartet und welche Hygiene-Maßnahmen zum Schutz der Besucher getroffen werden - wir geben einen Überblick.

LapID Büro

Unser HR: Hannah stellt sich vor


Heute stellen wir euch Hannah vor - ein zweites Mal. Sie hat bis vor kurzem unseren Support unterstützt, ist dann nach ihrem Uni-Abschluss zu Human Ressources gewechselt.

Unser Support: Thomas stellt sich vor

Unser Support: Thomas stellt sich vor


Heute stellen wir euch Thomas vor. Er ist seit einigen Wochen Teil des Support-Teams und erklärt, wieso er sich bei LapID wohlfühlt. Was LapID als Arbeitgeber für ihn attraktiv macht? Sie lesen es im Interview!

Unser Support: Niklas stellt sich vor

Unser Support: Niklas stellt sich vor


Unser Support-Team ist gewachsen und seit kurzem zählt Niklas mit dazu. Wie er seinen Einstieg bei LapID empfunden hat und was ihn persönlich ausmacht, erfahrt ihr in unserem neuesten Interview.

elektronische Führerscheinkontrolle mit LapID Siegel_genereller Methodenvergleich Führerscheinkontrolle

Methoden der elektronischen Führerscheinkontrolle im Vergleich


Jedes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern Dienstfahrzeuge zur Verfügung stellt, muss deren Führerscheine regelmäßig kontrollieren. Nun stehen Arbeitgeber vor der Wahl, wie sie bei der Kontrolle der Führerscheine vorgehen sollen. Für die meisten Fuhrparks ist die Einführung einer elektronischen...


Weiter