LapID Fuhrpark Blog

Platzhalter-Interviews

Unser Projektmanagement: Pascal stellt sich vor

In unserem heutigen Interview beschäftigen wir uns mit dem Thema Projektmanagement und unterhalten uns mit Pascal. Er ist Project Manager to the CEO bei uns und kümmert sich um unsere internen Projekte. 

Platzhalter-Interviews

Unser Vertrieb: Carsten stellt sich vor

In unserem heutigen Interview unterhalten wir uns mit Carsten, seines Zeichens Sales Consultant bei LapID.

Messestand LapID bfp

Flotte! der Branchentreff 2019 - LapID vor Ort

Bald ist es wieder so weit: Ende März (20.03/21.03.) steht die bundesweit größte Netzwerkveranstaltung im Bereich gewerbliche Fahrzeugflotten an, die Flotte! der Branchentreff. Bereits zum 4. Mal in Folge findet die Veranstaltung in der Messe Düsseldorf statt. Fuhrparkentscheider mit Flotten...

Platzhalter-Interviews

Unser Vertrieb: Lara stellt sich vor

In unserem heutigen Interview unterhalten wir uns mit Lara, Sales Consultant bei LapID.

Platzhalter-Interviews

Unser Vertrieb: Silas stellt sich vor

Es ist Zeit für die nächste Interview-Runde. Heute unterhalten wir uns mit Silas. Silas ist Sales Consultant bei LapID und betreut unsere Interessenten bei Fragen zur Führerscheinkontrolle und Fahrerunterweisung. Aber auch privat ist Silas viel unterwegs. 

Platzhalter-Interviews

Unser Vertrieb: Erik stellt sich vor

Heute geht es los mit unseren Mitarbeiterinterviews, denn wir möchten unseren Lesern einen besseren Einblick in unser Team geben und uns vorstellen. In diesem Monat steht dabei der Vertrieb im Fokus. Unser erster Interviewpartner ist Erik, Leiter des Vertriebs, der uns sicher ein paar spannende...

jahresrueckblick-ausblick

LapID Jahresrückblick & Ausblick für 2019

Wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen und ein neues hat begonnen. Wir hoffen, dass Sie gut in 2019 gestartet sind. Auch dieses Jahr können Sie sich wieder auf spannende Themen rund um das Fuhrparkmanagement freuen. Bevor wir jedoch in das neue Blog-Jahr starten, möchten wir auf das vergangene...

lapid-kundensystem

Das LapID Kundensystem im Einsatz

LapID steht seit 2006 für elektronische Führerscheinkontrolle und ermöglicht Unternehmen die Führerscheine der Mitarbeiter automatisiert und revisionssicher zu kontrollieren. Seit Anfang 2018 kann zudem auch die Fahrerunterweisung der Mitarbeiter nach UVV mit LapID abgebildet werden. Beide...