LapID Fuhrpark Blog

Platzhalter-Interviews

Unser Produktmanagement: Tim stellt sich vor

Unser heutiger Interviewpartner ist Tim, Leiter des Produktmanagements bei LapID.

Kooperation LapID und bfp

Kooperation LapID und bfp für Fuhrpark-Lösungen wird erweitert

Die Bereitstellung von Dienstfahrzeugen birgt für Arbeitgeber und ihre Fuhrparkmanager neben Kostenfaktoren auch rechtliche Fallstricke: Wird die gesetzlich vorgeschriebene Führerscheinkontrolle vernachlässigt, kann der Versicherungsschutz erlöschen, ebenso drohen hohe Geldstrafen und im...

Platzhalter-Interviews

Unser Produktmanagement: Parto stellt sich vor

Heute sprechen wir mit Parto, die, gemeinsam mit Tim (den wir auch bald vorstellen), unsere Produkte bei LapID managet.

LapID Messestand bfp 2019

„Informieren, Qualifizieren, Erleben, Netzwerken“ – So war das bfp Fuhrpark-FORUM 2019

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Am 21. und 22. Mai 2019 öffnete das bfp Fuhrpark-FOURM erneut seine Tore. Wie auch in den vergangenen Jahren waren wir wieder als Aussteller vor Ort am Nürburgring. Wir blicken zurück auf unsere persönlichen Highlights und wie wir die Veranstaltung erlebt haben.

Platzhalter-Interviews

Unsere Entwicklung: Ramon stellt sich vor

Heute gibt uns Ramon, Leiter der Softwareentwicklung, Einblicke in seinen Arbeitsalltag.

Die LapID Fahrerunterweisung im Einsatz

Die LapID Fahrerunterweisung im Einsatz

Jedes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern Dienstfahrzeuge zur Verfügung stellt, ist gesetzlich dazu verpflichtet, diese im Umgang mit Dienstfahrzeugen zu unterweisen. LapID bietet hier die Möglichkeit, dies auf elektronischem Wege durchzuführen und rechtssicher zu dokumentieren. Wir erklären,...

Platzhalter-Interviews

Unsere Entwicklung: Ozan stellt sich vor

In unserem heutigen Interview unterhalten wir uns mit unserem Front-End-Entwickler Ozan.

Platzhalter-Interviews

Unsere Entwicklung: Esma stellt sich vor

In unserem heutigen Interview unterhalten wir uns mit Esma. Sie ist Softwaretesterin bei LapID.