Unser Customer Success Management: Marie stellt sich vor


Unser heutiges Interview haben wir mit Marie geführt - sie ist Werkstudentin im Customer Success Management bei LapID. Im Gespräch hat sie uns erklärt, warum das CSM häufig unterschätzt wird und ob sie sich vorstellen kann, auch zukünftig in diesem Bereich zu arbeiten.

Entwicklungsstufen der Führerscheinkontrolle per Smartphone

Entwicklungsstufen der Führerscheinkontrolle per App


Nicht jede App zur Führerscheinkontrolle ist gleich - die Lösungen auf dem Markt unterscheiden sich teilweise grundlegend z. B. in ihrem Automatisierungsgrad. Ein Überblick über den Fortschritt der Technik und die Einordnung der LapID Apps.

Interview LapID

Unser Vertrieb: Thomas stellt sich vor


Unser nächstes Gespräch haben wir mit Thomas geführt. Er kommt ursprünglich aus dem Münsterland, ist für sein Studium aber nach Siegen gezogen. Schon während seines Studiums ist er auf unsere Schwesterfirma INVERS aufmerksam geworden. Nach Abschluss seines Studiums ist er dann im Siegerland...

Portrait Fiona

Unser Support: Fiona stellt sich vor


Unsere heutige Interviewpartnerin ist Fiona. Sie ist Werkstudentin im Support und vor allem mit einer wichtigen und besonderen Aufgabe betraut. Welche das ist und wie sie ihre ersten Monate bei uns empfand, verrät sie uns im Interview:

Führerscheinkontrolle in Frankreich

In Frankreich: Führerscheinkontrolle für den Fuhrpark


Auch in Frankreich gehört die Durchführung einer Führerscheinkontrolle im Fuhrpark zu den Pflichten des Fuhrparkverantwortlichen. Wir geben einen Überblick über die rechtlichen Grundlagen der Führerscheinkontrolle in Frankreich sowie praktische Tipps, wie die Kontrolle mithilfe elektronischer...

LapID und DKV Mobility bieten Führerscheinkontrolle ab sofort auch in Frankreich an


Netphen, 09. April 2024. Mit dem Schritt, die digitale Führerscheinkontrolle nach Frankreich zu bringen, baut LapID die Internationalisierung weiter aus. Schon heute profitieren Fuhrparkmanager in Deutschland und Österreich von der einzigartigen Technologie des Marktführers aus dem Siegerland.

Unser Vertrieb: Anton stellt sich vor


Seit fast einem Jahr dabei ist Anton im Vertrieb endgültig angekommen. In unserem ersten Interview mit ihm hat er uns einen Einblick in seine Arbeit gewährt und verrät uns, warum Arbeit und persönliche Interessen sich sinnvoll ergänzen sollten.

Elektronische Führerscheinkontrolle aus Sicht des Dienstwagenfahrers


Als Anbieter für die elektronische Führerscheinkontrolle erreichen uns viele Fragen rund um die praktische Umsetzung der Führerscheinkontrolle im Unternehmen. Besonders interessant für Fuhrparkverantwortliche: Wie läuft die Kontrolle aus Sicht der Fahrer ab? Wir stellen die Durchführung der...


Weiter